Andrew Whitworth verlängert

Andrew Whitworth

Left Tackle und 4 maliger Pro Bowler Andrew Whitworth hat am Dienstagmorgen über Twitter bekannt gegeben, dass er noch eine Saison (seine 14. Profisaison in der NFL) dranhängen wird.

Whitworth hatte zuvor gesagt, dass er sich Zeit lassen würde, um die Entscheidung zu treffen, ob er in Rente gehen würde oder nicht. Nun wird die Nummer 77, mittlerweile 38 Jahre, wieder die Offensive der Rams verstärken

Sein Tweet im zum nachlesen im Wortlaut:

„Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.“ -John A. Shed.
Ich kann es kaum erwarten, wieder mit den Jungs zu reiten. #keepmovingforward # squadup # letsride pic.twitter.com/4KoSlPJUXP



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.