Auch Tyler Higbee verlängert seinen Vertrag um 4 Jahre

Tyler Higbee

Einen Tag nach der Vertragsverlängerung von Jared Goff vermeldeten die Rams die Vertragsverlängerung von Tight End Tyler Higbee bis einschließlich 2023.

Higbee ist ein viertrunden Pick (Nr. 110) der Rams aus dem Jahre 2016 und spielte bisher in 48 Regular Season Spielen. Bei insgesamt 58 Passfängen erzielte er 658 Yards. In der letzten Saison fing er 24 Pässe für 292 Yards.

Medienberichten zufolge ist der Kontrakt mit 31 Millionen Dollar dotiert. Davon sollen 15 Millionen Dollar der o. g. Summe garantiert sein. Zusätzlich gab es einen 5 Mio Bonus für Vertragsverlängerung. Damit soll Higbee laut ESPN’s Adam Schefter zu den zehn bestbezahltesten Tight Ends der NFL gehören.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.