Super Bowl LIII / I

ATLANTA – Die Spannung steigt! Die Rams sind am 27.01.2019 für den Super Bowl LIII im Stadion der Falcons in Atlanta eingetroffen. Sie landeten auf dem Hartsfield-Jackson Flughafen, kurz nach sieben Uhr und wurden von einer Horde von Kameras und Medien begrüßt. Auch Hall of Fame-Verteidiger Jack Youngblood begrüßte die Spieler und Trainer. Er überreichte ihnen zudem Super Bowl LIII-Hüte, als sie aus dem Flugzeug stiegen und das Rollfeld betraten.

Vor dem Abflug aus Los Angeles hatten sich Tausende von Fans vor dem im Bau befindlichen Stadion in Inglewood versammelt, um die Spieler zu verabschieden. Die erste offizielle Handlung der Rams vor dem Super Bowl ist die Eröffnungszeremonie „Opening Night“. Dabei werden sich die Spieler der Los Angeles Rams, einer Vielzahl von Fragen der Reportern stellen. Die Opening Night wird vom NFL Network übertragen.

Hier geht es zum offiziellen Link

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.