Rams verlängern mit Cornerback Troy Hill bis 2020

Troy Hill

Die LA Rams haben den Vertrag von 27 jährigem Cornerback Troy Hill um ein Jahr verlängert. Ursprünglich stand Hill nur für die Saison 2019 unter Vertrag. Jetzt ist er für die nächsten zwei Jahre im Kader.

Hill ist ein wichtiges Puzzleteil in der Verteidigung der Rams seit 2016, vorallem um auf der Position genügend Alternativen zu haben. In den letzten drei Spielzeiten hat Hill 40 Spiele bestritten, davon 14 als Starter. In der letzten Saison startete er insgesamt 7 mal und verhinderte 5 Pässe. Zudem war er Mitglied im Special Team und spielte 28% der Ballwechsel.

Ein weiterer Grund für die Verlängerung des Vertrages sind die auslaufenden Verträge der beiden Cornerbacks Talib und Marcus Peters.

Quelle vom 30.05.2019

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.