Verletztenlisten 31.01.19

Blake Countess

Verletztenliste Rams

Der Verletzungsstatus von Blake Countess, dem Rams-Safety im dritten Vertragsjahr wurde geändert. Countess, der zusammen mit dem Kicker Greg Zuerlein nach dem Gewinn der NFC-Meisterschaft in New Orleans mit einer Verletzung (Fußproblem) zu kämpfen hatte, konnte wieder an der Vorbereitung auf den Super Bowl auf dem Gelände der Atlanta Falcons teilnehmen.

Auch die Heilung vom Kicker Geg Zuerlein, der die Rams mit seinem Field Goal in das Finale geschossen hat, scheint wie erwartet zu verlaufen. McVay teilte mit, dass sich Greg gut fühlt und bald wieder gegen den Football treten kann.

Verletztenliste Patriots

Bei den New England Patriots konnte der Linebacker Dont’a Hightower aufgrund einer Erkrankung nicht an dem Training der Patriots teilnehmen. Der ehemalige Pro Bowler und zweimalige Super Bowl Gewinner schließt sich damit Verteidiger Malcom Brown auf der Verletztenliste (Injury Report) an, wobei Brown an der Einheit teilnahm. Cheftrainer Bill Belichick sagte dem Reporter Jenny Vrentas, dass die Entscheidung über Hightowers Einsatz am Freitag fällt.

Hier ist der Link zur Orginalquelle

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.